TAICHI-AKADEMIE RHEIN-SIEG Logo transparent

 leguano_logo.jpg             natuerlich_barfuss_leguano_3-zeilig.jpg

 

 

Liebe TARS- und Barfuß-Freunde,

da wir immer wieder gefragt, wurden wo wir unsere Barfußschuhe für das Tai Chi Training und den Alltag geholt haben und ob wir diese nicht auch selber anbieten könnten, sind wir nun Händler für die leguano (R)  Barfußschuhe.

Wir haben nun Musterschuhe in verschiedenen Größen und Varianten vorrätig, so dass ihr sie anprobieren und das Laufgefühl direkt testen könnt.

 

Es gibt die leguano (R)  Barfußschuhe in verschiedensten Varianten, aber allen ist gemein, dass sie hoch flexibel sind und ein angenehmes, freies Fußgefühl vermitteln. Sie sind extrem leicht, haben keinen Absatz und reichlich Zehenfreiheit und können sich so flexibel den Bewegungen des Trägers anpassen.

 

           

 

 

 

 

Es gibt die verschiedensten Varianten der leguano (R)  Barfußschuhe, aber unsere persönlichen Favoriten sind ganz klar diese beiden:

 

leguano aktiv

für 139,99 €

leguano_aktiv_lavaschwarz_03.jpg

 

leguano classic

für 79,00 €

leguano-classic_schwarz_01.jpg

 

 ... natürlich in verschiedensten Farben ;)

 

 © leguano_classic-im-büro_1180x1770px_72dpi_RGB.jpg

Wenn ihr sie anprobieren oder weitere Informationen möchtet sprecht uns einfach direkt darauf an, schreibt uns eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder ruft an unter 02241 - 204573.

Einfach anprobieren, in gewünschter Farbe bei uns bestellen und wenige Tage später sind sie schon da.

 

 

 

Falls ihr euch direkt weitere Informationen über Barfußschuhe ansehen wollt, schaut einfach auf der leguano Homepage vorbei:

 

www.leguano.eu

 

... und für einen Überblick über alle leguano Produkte hier:

 

www.leguano.eu/produkte.html

 

Viele Grüße und Spaß beim Barfußlaufen,

Sascha & Frauke

 

leguano_made-in-germany.jpg

Drucken E-Mail

 

 

(c) 1998 - 2018 www.ta-rs.de / Sascha Krysztofiak