TAICHI-AKADEMIE RHEIN-SIEG Logo transparent

die TaiChi-Akademie Rhein-Sieg

Unser Unterricht findet hier statt:

   TaiChi-Akademie Rhein-Sieg
   Wilhelmstr. 156
   53721 Siegburg

Weitere Schulen unserer Lehrer, Zweigstellen und Kooperationspartner der Akademie finden Sie auf der rechten Seite in der Navigation.

Die "TaiChi-Akademie Rhein-Sieg" ging 2008 nach über 10 Jahren beständigen Wachstums und Entwicklung aus der "Tai Chi & Qi Gong Schule Sascha Krysztofiak" hervor.

Diese Entwicklung ist nicht nur das Resultat der steigenden Anzahl unserer hoch qualifizierten Lehrerschüler, welche den Unterricht mitgestalten und mittragen, sondern auch unserer überregionalen  Lehrtätigkeit und Aktivität innerhalb und außerhalb Deutschlands. Unsere Schüler im Regelunterricht kommen nicht nur aus Siegburg und dem Nahbereich, sondern auch aus dem erweiterten Umland wie z.B. aus Bonn, Köln, Leverkusen und dem Westerwald zu uns. Der Einzugsbereich der von uns ausgerichteten Workshops hat sich ebenfalls erweitert, mit Teilnehmern aus ganz Deutschland sowie aus Österreich, Holland, Frankreich, Portugal, Polen, Serbien und Japan.
All dieses Wachstum geschieht nur, da unser Team aus Lehrern, Lehrerschülern und Assistenten jederzeit freundschaftlich und mit viel Humor zusammensteht, sich gegenseitig stützt und gemeinsam dauernd weiter entwickelt, getreu des Mottos:

"Zuallererst sind wir alle, auch die Lehrenden, Schüler und streben danach, uns ständig weiter zu entwickeln."

 

Drucken E-Mail

 

 

(c) 1998 - 2017 www.ta-rs.de / Sascha Krysztofiak