TAICHI-AKADEMIE RHEIN-SIEG Logo transparent

Lehrerin i.A.

 

Name: Irina Gossmann

 MG 2517

 

Mein ersten Kontakt mit Kampfsport hatte ich mit 18 Jahren. In Kasachstan, wo ich herkomme, habe ich für einen Jahr Uschu gelernt. Als ich nach Deutschland kam hatte ich mit anderen Dingen zu kämpfen. Also hatte ich keine Zeit für Kampfsport, stattdessen spielte ich Volleyball.
 
In 2005 hatte ich das ersten Kontakt zum Tai Chi. Damals, in Dänemark, ein Kollege von mir hat mir Tai Chi gezeigt. Zu der Zeit befasste ich mich mit chinesische Kultur und Buddhismus. Ein Monat lang reiste ich durch China. Egal wo ich in China war, traf ich Menschen, die am frühen Morgen fleißig Tai Chi auf der Straße trainiert haben. Das faszinierte mich, ich wollte mehr darüber erfahren. Durch mein vieles Reisen war es mir nicht möglich eine Tai Chi Schule regelmäßig aufzusuchen.
 
Erst nachdem ich wieder hier in die Siegburger Gegend gezogen war, entdeckte ich einen Flyer der Tai Chi Schule Sascha Krysztofiak. Das führte mich schließlich in Saschas Tai Chi-Akademie. Als ich angefangen habe Tai Chi und Qi Gong zu trainieren, stellte ich schnell fest, dass es mir gut tat. Ich bekam mehr Energie, wurde fitter und es machte mir Spaß zu trainieren.
 
Saschas verständliches und greifbares Unterrichten und die freundliche Atmosphäre in der Schule hat mich motiviert mit der Lehrerausbildung anzufangen. Durch die Lehrerausbildung erhoffe ich mir, den Menschen einen Weg zu zeigen wie sie ihre körperliche und geistige Kraft optimaler anwenden und  ihr Leben in allen Bereichen positiver gestalten können.

 

eMail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

 

 

(c) 1998 - 2018 www.ta-rs.de / Sascha Krysztofiak