TAICHI-AKADEMIE RHEIN-SIEG Logo transparent

Lehrerin

ina2

Name: Irina "Ina" Emisch
Baujahr: 1975

Status: ledig
Beruf: Polizistin

 

 Als junge Erwachsene habe ich mit dem Ju-Jutsu angefangen und mehrere Jahre unregelmäßig trainiert, aus dieser Zeit habe ich die interessanten Anwendungen des Chin-Na zum Tai Chi mitgenommen.
Mit Tai Chi Chuan befasse ich mich seit meinem beruflichen Umzug Februar 2005. Im Oktober 2006 fing meine Ausbildung zur Tai Chi Chuan und Qi Gong Lehrerin im Yang Stil (jetzt Ip Stil) an. 
In meiner freien Zeit klettere ich und trainiere die verschiedenen Faustformen sowie Säbel, Schwert und Stab-/Speerform.

Von  2008 bis 2017 habe ich für die TARS die "Tai Chi Gruppe der Betriebssportgemeinschaft beim Bundesministerium der Verteidigung" in Swisttal geleitet.

 

eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

 

 

(c) 1998 - 2019 www.ta-rs.de / Sascha & Frauke Krysztofiak