TAICHI-AKADEMIE RHEIN-SIEG Logo transparent

Lehrerin


tamara2

Name: Tamara Losensky
Baujahr: 1982
Status: vergeben
Beruf: medizinisch-technische Laboratoriumsassistenti, Heilpraktikerin i.A.


.Seit meiner Jugend interessierte mich Kampfkunst. Damals gab es in meiner Nähe leider keine Kampfkunstschule und so blieb meine erste Berührung mit der Kampfkunst vorerst nur Filmen und einem Tai Chi Wochenendkurs von der VHS vorbehalten. Nach meinem Umzug nach St. Augustin hatte ich mir überlegt, doch endlich mal etwas sportliches zu machen. Weder das Fitnesstudio noch joggen reizten mich sonderlich aber dafür fiel mir TaiChi ein. So fand ich Sascha´s Schule in den GelbenSeiten und nach einem Probetraining, wo ich erfuhr das in der Langgformklasse auch Anwendungsunterricht gegeben wird (zu lernen, wie man sich effektiv verteidigt, war sehr ausschlaggebend ;-), war ich dabei. Seit 2006 besuche ich nun Saschas Schule und da Snakestyle Tai Chi Chuan nicht mehr nur ein bloßes Hobby ist, sondern ich gerne vielen Menschen Entspannung und Selbstverteidigung nahe bringen möchte, habe ich im Februar 2008 beschlossen die Lehrerausbildung anzufangen. Neben meinem Faible für Orchideen nutze ich meine freie Zeit zum Training. Ausserdem meditiere ich und bin im Buddhistischen Zentrum Siegburg aktiv. Am 23.02.2013 habe ich meine Ausbildung mit bestandener Prüfung erfolgreich abgeschlossen - jetzt geht es ans Vertiefen...  :)

eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

 

 

(c) 1998 - 2018 www.ta-rs.de / Sascha Krysztofiak