TAICHI-AKADEMIE RHEIN-SIEG Logo transparent

Name: Angela Gerok Angela web01
Baujahr: 1991

Beruf: Verwaltungsfachangestellte i. ö. D.

Meinen ersten Zusammenstoß mit Tai Chi Chuan hatte ich so etwa 2004/2005. Sascha hatte zu dieser Zeit für knapp ein Jahr einen Kurs an meiner Schule veranstaltet. Das war dann auch erstmal alles was ich für ein paar Jahre mit Kampfkunst zu tun hatte.
Zwischenzeitlich meine Ausbildung abgeschlossen, fing ich an zu arbeiten. Nach zweieinhalb Jahren in einem reinen Bürojob merkte ich, dass mir etwas fehlt - Bewegung. Und nachdem ich so ziemlich alles sportliche für mich ausgeschlossen habe, was es in der näheren Umgebung gibt, blieb eigentlich nur noch Kampfkunst übrig. Ich erinnerte mich daran, dass Sascha am Ende des Kurses sagte, dass man wenn man weitermachen will, in seine Schule kommen kann. Tja und so hab ich im April 2016 nach 11 Jahren den Weg zurück gefunden.
Da mich die gesamte Materie interessiert und ich mich auf Dauer damit beschäftigen möchte, habe ich im September 2016 mit der Lehrerausbildung begonnen.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

 

 

(c) 1998 - 2018 www.ta-rs.de / Sascha Krysztofiak