TAICHI-AKADEMIE RHEIN-SIEG Logo transparent

Lehrer i.A.

 

Name: Costel CiutaCostel

Baujahr: 1979
Status: Ledig 
Beruf:Angestellter


Auf der Suche nach einer außergewöhnliche Art von Sport bin auf  Tai Chi Chuan gestoßen. Ich mag die Bewegungen, die Ruhe ,die Kraft die diese Kunst aus macht . Zuerst habe ich viel über Tai Chi gelesen und war begeistert davon. Dann habe ich in der TaiChi-Akademie Rhein-Sieg angefangen diese Kunst zu erlernen und habe schnell gemerkt das mir einmal in der Woche nicht genug ist und ich es intensiver trainieren wollte da es mir einfach gut tat. 
Da ich diese Kampf- und Bewegungskunst auch selber einmal unterrichten möchte habe ich nun die Lehrerausbildung in der Akademie begonnen. Ich bin gerne in der Akademie, mit dem tollen Team zusammen, und freue mich darauf sehr viel und intensiv zu lernen und auch weiter zu geben.

 

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DruckenE-Mail

 

 

(c) 1998 - 2016 www.ta-rs.de / Sascha Krysztofiak