TAICHI-AKADEMIE RHEIN-SIEG Logo transparent

Lehrerin und  Akademie-Leiterin

 

frauke2

Name: Frauke Krysztofiak
Baujahr: 1969 
Beruf: Erzieherin

In meiner Jugend habe ich ca. 3 Jahre Judo betrieben und bin rund 16 Jahre aktives Mitglied im Schwimmverein gewesen. 
1998 hatte ich das erste Mal Kontakt zum Tai Chi. Zu der Zeit besuchte ich in Cochem (Mosel) einen Tai Chi Kurs der VHS, welcher von einer Chinesin geleitet wurde. 
Nachdem ich wieder hier in die Siegburger Gegend gezogen war, entdeckte ich einen Flyer der Tai Chi Schule Sascha Krysztofiak, und trainiere dort regelmäßig seit Januar 2003, begann 2005 die Lehrerausbildung, und wirke seit Mitte 2008, nach dem erfolgreichen Bestehen meiner Lehrerprüfung, als Lehrerin für den Yang/Ip Familien Stil im Unterricht mit.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als staatl. anerkannte Erzieherin. Zusätzlich habe ich mich zur staatl. geprüften Motopädin (Motopädie ist eine ganzheitliche Förderung von Menschen jeden Alters) weitergebildet, und die Prüfung mit Erfolg bestanden. 

Seit Ende 2006 unterrichte ich in Zusammenarbeit mit verschiedenen Trägereinrichtungen/Krankenkassen Tai Chi Chuan/Qi Gongfür gesunde Haltung und Entspannung

Seit 2014 gestalte und leite ich zusammen mit Sascha die Aktivitäten der Akademie

eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DruckenE-Mail

 

 

(c) 1998 - 2016 www.ta-rs.de / Sascha Krysztofiak